Verlängerung: Kunstausstellung im Rathaus Kronshagen noch bis 31. Juli 2017 zu sehen

"Gemeinsam geht's - Kunst ohne Grenzen" - eine Ausstellung der Werk- und Betreuungsstätte mit Werken behinderter und nicht behinderter Menschen

Am 9. März 2017 wurde die Ausstellung „Gemeinsam geht´s – Kunst ohne Grenzen“ anlässlich der 50-Jahr-Feier der Werk- und Betreuungsstätte für Körperbehinderte gGmbH eröffnet. Nun ist sie verlängert worden. Noch bis zum 31. Juli 2017 können Besucher die Werke behinderter und nicht behinderter Künstler im Kronshagener Rathaus ansehen. 

Das Rathaus in Kronshagen in der Kopperpahler Allee 5 ist zu folgenden Zeiten für Ausstellungsbesucher geöffnet:  

Montag, 8.00 - 13.00 Uhr
Dienstag, 7.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 7.00 - 12.00 Uhr, 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 8.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch, Samstag und Sonntag geschlossen

Von: Inga Tolk

Eines der Werke aus dem Projekt "Pinsellos", entstanden in der Tagesförderstätte der WuB.

Kommentare

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

Kommentar schreiben

Ins Gästebuch eintragen

Um Missbrauch der Kommentarfunktion zu verhindern, wird wie bei vielen Kommentarfunktionen üblich, auch hier die IP-Adresse für jeden Eintrag gespeichert.